Montag, 18. Februar 2013

Haben Sie alles im Blick? Kunden und Social Media

Social Blogging Wie Social Media Teams strukturiert sind.
In der heutigen digitalen Gesellschaft wäre es sträflich, die soziale Medien und Networking-Plattformen zu ignorieren, wenn es um ihre Bedeutung beim Aufbau der Marken­be­kannt­heit geht. Aus Statements von PR- und Marketing-Abteilungen vieler Unternehmen klingt das auch immer wieder heraus. Schaut man jedoch genauer hin, sind es doch eher Lippenbekenntnisse, denn viele Unternehmen scheinen die soziale Medien nicht wirklich zu verstehen.

Zu diesem Schluss kommt der «2013 Digital Influence Report», den Technorati Media vor einigen vor einigen Tagen veröffentlicht hat und der den jährlichen Report «State of the Blogosphere» ersetzt. Technorati Media erweitert so die Recherchen auf das gesamte Spektrum der Social Media und reagiert damit auf die neuen Trends in der Blogosphere, die durch Social Media veränderten Erwartungen der Konsumenten und den Wandel in der strategischen Aus­rich­tung von Unternehmen. weiterlesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen