Sonntag, 3. Februar 2013

Google dominiert B2B-Marketing, Twitter vor Facebook

Social Blogging Wie Social Media Teams strukturiert sind.
Die 2012 B2B Marketing Benchmark Studie von Optify zeigt, wie sehr Google Search den nordamerikanischen B2B-Markt mit einem Marktanteil von 90% beherrscht, Bing erreicht gerade einmal 5% Marktanteil.

Die Studie analysiert mehr als 62 Millionen Besucher auf Websites von mehr als 600 kleine und mit­tel­stän­di­sche Unternehmen im B2B-Segment in einem Zeitraum vom 1. Januar 2012 bis 31. Dezember 2012, um Traffic und Leads aus den verschiedenen Quellen wie Social Media und Suchmaschinen zu B2B-Websites zu ermitteln. Die Studie bezieht sich leider nur auf US-basierte com-Domains mit 100 bis 100.000 monatlichen Besuchern. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse finden Sie hier weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen