Sonntag, 15. Januar 2012

Social Media Mythen auf dem Prüfstand. Teil 2. | ishp consulting

Social Media Mythen auf dem Prüfstand. Teil 2. | ishp consulting

Social Media Mythen auf dem Prüfstand. Teil 2.

Vor einigen Tagen habe ich Untersuchungen von Dan Zarella vorgestellt, der sich selbst als «Social Media Scientist» bezeichnet, veröffentlich neben seinen bisher erschienenen Büchern regelmäßig Artikel auf dem Marketing-Blog Blog.HubSpot.com und eBooks zu ver­schie­de­nen «Social Media Marketing»-Themen. Sein letztes eBook: 6 Deadly Marketing Myths Busted versucht einige Mythen des «Social Media Marketing» als solche zu entlarven. In einer lockeren Reihe möchte ich auf diese «Mythen» eingehen. In Teil 1 habe ich Fakten zum Mythos:«Social Media ist kein ‘Lautsprecher’, sondern dient dem Dialog.» vorgestellt. Heute geht es um den «Mythos 2: Marketing-Aktionen am Wochenende lohnen nicht.»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen