Mittwoch, 27. März 2013

2014 werden die Digital-Marketing-Budgets in einem stärkeren Tempo wachsen als im Jahr 2013.

SoDA: Digital Trends Report 2013
Jedes Jahr präsentiert die SoDA (Society of Digital Agencies) die Ergebnisse des jährlichen Digital Marketing Outlook Survey, für die 814 Marketer aus weltweit führenden Agenturen befragt wurden. Die SoDA-Veröffentlichung ist trotz des immensen Umfanges (238 Seiten), eine der meistgelesenen Publikationen in der digitalen Marketing-Welt. Neben nackten Zahlen beinhaltet der Bericht auch zahlreiche Fallstudien, Original-Artikel und exklusive Interviews mit namhaften Unternehmen der Branche. »Wir bieten spannende, zu­kunfts­wei­sende Untersuchungen. Unsere Mitglieder, Redakteure und Partner haben sich sehr angestrengt, um diese Publikation zu einem 'must-read' zu machen«, sagt Chris Buettner, der SoDA Executive Director. Die richtige Lektüre für trübe Ostertage. Also schnappen Sie sich Ihr Tablet, einen Kaffee laden Sie die Studie herunter und machen Sie es sich bequem. [weiterlesen ...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen