Social Media ROI: Die Suche nach der »Weltformel«
Physiker von Albert Einstein bis Stephen Hawking haben sich an der sogenannten »Weltformel« die Zähne ausgebissen, obwohl Heisenberg in den 50ger Jahren des letzten Jahrhunderts glaubte, sie gefunden zu haben. Hinter dieser Suche steckt die tiefe Sehnsucht der Menschen die Welt als Ganzes erklären und in Zahlen und Formeln fassen zu können. Eine ähnliche »Sehnsucht« kann ich auch in den langen und oft fruchtlosen Diskussionen um den »Social Media ROI« entdecken.
Physiker von Albert Einstein bis Stephen Hawking haben sich an der sogenannten »Weltformel« die Zähne ausgebissen, obwohl Heisenberg in den 50ger Jahren des letzten Jahrhunderts glaubte, sie gefunden zu haben. Hinter dieser Suche steckt die tiefe Sehnsucht der Menschen die Welt als Ganzes erklären und in Zahlen und Formeln fassen zu können. Eine ähnliche »Sehnsucht« kann ich auch in den langen und oft fruchtlosen Diskussionen um den »Social Media ROI« entdecken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen